Die bislang noch freie Fläche im hinteren Teil des Alsfelder Pop-Up-Stores in der Mainzer Gasse hat einen neuen Mieter gefunden:
Christine Margarete Pötzl aus Wasenberg hat vor 10 Jahren die abstrakte Malerei für sich als kreativen Ausgleich gefunden.

Seitdem experimentiert die gebürtige Kasselerin gerne mit den verschiedensten Maltechniken, Farben und Bildstilen. „Einen Plan gibt es meistens nicht“, wie sie selbst sagt. „Jedes Bild ist eine Reise ins Unbekannte.“

Unter dem Titel „Pötzlich Kunst“ präsentiert sie nun im Alsfelder Pop-Up-Store ihre Bilder der Öffentlichkeit.
Damit ist sie neben Frank Groh (Kuhmilchkäse von der „Grünen Weide“ und Jonathan Groh (E-Roller) die Dritte im Bunde. Genuss, Kunst und Fahrvergnügen sozusagen.
Der Pop-Up-Store ist aktuell immer montags und donnerstags von 17 bis 19 Uhr sowie samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet.