Alsfelder PopUp-Store eröffnet am 26.06.23

Am Montag, 26.06.23, ist es soweit: Der erste Alsfelder PopUp-Store öffnet seine Pforten.
Um 16:00 Uhr laden Frank Groh und sein Sohn Jonathan zur offiziellen Eröffnung in die Mainzer Gasse 11 (ehemals Santana) ein und stellen ihr Sortiment vor.
Frank Groh, Direktvermarkter von naturreinen Milchprodukten von 170 Milchkühen aus Ulrichstein, wird leckere Erzeugnisse seines Familienbetriebes „Die Grüne Weide“ präsentieren, während sein Sohn trendige E-Roller anbietet, die dann gerne auch Probe gefahren werden können.
„Es wird also eine sehr geschmackvolle Eröffnung mit viel Schwung“, freuen sich Vater und Sohn, die auf zahlreiche Kunden und Besucher hoffen.
Bis zum 15. August haben sie den PopUp-Store angermietet. Der nächste Mieter steht auch schon fest. „AlsWasNeues“ eben.
„Aktuell haben wir noch eine freie Fläche im hinteren Teil des Ladens, die ab sofort – alleine oder im Verbund – genutzt werden könnte“, so Wirtschaftsförderer Uwe Eifert.